Textilveredelung

Würzburg - Neue hochwertige Teambekleidung, in Form von Poloshirts und Businesshemden mit Logo, gab es für die Elektro-Innung in Würzburg.
Würzburg - Über die Auslieferung Ihrer neuen Arbeitsbekleidung freuten sich Karsten Eck (Presse-/Öffentlichkeitsarbeit) zusammen mit Frank Huhnke (Kursleiter) bei der Würzburger Grillschule. Zum Einsatz kam ein Flockdruck für das Rückenmotiv sowie ein Aufnäher (Webpatch) für diverse Jacken/Westen/Poloshirts.

B&C Collection - Kurzarm T-Shirts - Textildruck - BRK Jugendrotkreuz
München - Erneut hat uns das Bayerische Rote Kreuz, sein Vertrauen im Bereich Textildruck ausgesprochen. Für den Bereich Jugendrotkreuz wurden wir von der Landesgeschäftsstelle in München, mit der Produktion der T-Shirts "Juniorhelfer" für Kinder und Erwachsene, beauftragt. Die Textilien kamen aus dem Hause B&C Collection.
BRK Jugendrotkreuz, T-Shirts Landeswettbewerb 2014
Würzburg/Schweinfurt-Gochsheim - Unter dem Thema „Wetter“ findet vom 18. - 20. Juli 2014, der Landeswettbewerb 2014 des Bayerischen Jugendrotkreuzes, in Gochsheim (KV Schweinfurt) statt. Das komplette Orga-Team - deren Motto lautet "Bevor Du fragst NEIN" - wurde von "WÖRLE druckmedien · textil · werbetechnik" mit beidseitig bedruckten T-Shirts, des Qualitätsherstellers HAKRO, ausgestattet. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und einen fairen Wettbewerb. Weitere Anregungen zum...