Wand- & Deckenfolierung mit Beschriftung am Marktstand von MainWerk

Möbelfolie verklebt auf Holzwand und Decke. Moderne Raumgestaltung ohne viel Aufwand und Schmutz.
Möbelfolien verklebt auf Holz-Trennwand und Decke

Würzburg - Ein erfolgreiches Projekt, das wir vor geraumer Zeit für den Unternehmensverbund Mainfränkische umsetzen konnten, war die Verwandlung eines stationären Marktstandes, am unteren Markt in Würzburg. Anstelle von Maler- und Schreinerarbeiten kamen Möbeldekorfolien zum Einsatz. Ziel war es, dem in die Jahre gekommenen, dunklen Innenraum eine helle, freundliche und zeitgemäße Optik zu verpassen. Hierfür wurden die mit Holz verkleideten Innenwände, Decken und Türen mit hellen Möbelfolien in Weiß-matt, sowie Betonoptik beklebt.

 

Eine tolle Möglichkeit - mit einer großen Auswahl an Dekor-Oberflächen - auch alte Möbel in neuem Design erstrahlen zu lassen.

#möbelfolie #raumgestaltung #folierung #beschriftung #dekorfolie #foliestattlack #coverstyl #newdeco #raumausstattung #möbelfolierung #werbetechnik #teamwörle #werbetechnikmainfranken #werbetechnikwuerzburg