Praxis-Neueröffnung Dr. Konrad & Dr. Münch in Kitzingen

Milchglasfolie als Sichtschutz-Beklebung mit Beschriftung Türen Arztpraxis, Praxis-Design, Glasfolie, Glasdekorfolie, Fensterfolie, Kitzingen, Würzburg
Beschriftung und Glasfolierung Praxis-Neueröffnung

Kitzingen - Zur Neueröffnung der "Hausarztpraxis im Schwalbenhof - Dr. Konrad & Dr. Münch", wurden wir mit einer Reihe von Folierungen beauftragt. Angefangen bei den Außenfenstern, die als Sichtschutz mit Milchglasfolie und Praxis-Logo beklebt wurden, ging es weiter mit Beschriftungen für den wunderschön gestalteten Innenbereich. Hier bekamen die Trennscheibe zum Backoffice und dem Kurzwarte-Bereich eine tolle Design-Folierung. Dazu wurden die Glastüren zum Wartezimmer, sowie der Eingang mit Glasdekorfolie beklebt und alle Innentüren erhielten eine dezente Beschriftung mit Plotfolien.

 

Alles in allem ein sehr gelungenes Gesamtkonzept, zu dem wir mit unserer Arbeit beitragen durften. An dieser Stelle nochmals Dankeschön für die Beauftragung und viel Erfolg mit der neuen Praxis.

#praxisbeschriftung #neueröffnung #sichtschutzfolie #glasfolierung #glasfolie #fensterbeklebung #glasdekorfolie #milchglasfolie #glasbeklebung #raumgestaltung #beschriftung #beklebung #werbetechnikmainfranken #werbetechnikwuerzburg #werbetechnikkitzingen #teamwoerle #werbetechnik #kitzingen