Fassadenbeschriftung mit Auslegerschild bei Laufstil Würzburg

Außenwerbung, Fassadenschrift aus gefrästen bzw. gelaserten Acryl-Einzelbuchstaben und Ausleger-Nasenschild, Leuchtkasten, Werbetechnik Würzburg
Fassadenbeschriftung und Auslegerschild

Würzburg - Nach Komplettumbau und Neueröffnung wurden wir mit der Fassadenbeschriftung bzw. Außenwerbung beauftragt. Angefangen mit der Gestaltung - unter Einbezug der Werbeanlagensatzung - wurde anschließend der Bauantrag bei der Stadt Würzburg gestellt. Nach Freigabe begann unsere Produktion mit den konturgelaserten Acrylglas-Einzelbuchstaben, die mit über 100 rückseitigen Abstandshaltern an der Fassade befestigt wurden. Dazu kam ein beidseitig beschrifteter Wandausleger mit Firmenlogo, der in der Fassade verankert wurde.

Wir wünschen Jan Diekow mit seinem Team weiterhin viel Erfolg im umgebauten Store.

#fassadenbeschriftung #aussenwerbung #fassadenwerbung #werbeanlage #auslegerschild #nasenschild #leuchtkasten #einzelbuchstaben #acrylglasbuchstaben #beschriftung #firmenwerbung #einzelhandel #neueröffnung #fassadenbuchstaben #werbetechnik #würzburg