Folierung einer modernen Abholstation im Rathaus der Stadt Würzburg

Objektfolierung, Möbelfolierung mit Digitaldruck einer smarten Abholstation / Abholterminal bzw. Paketstation
Folierung einer Abholstation/Abholterminal (Hersteller Fa. Kern)
Folierung einer Abholstation/Abholterminal/Paketstation
Folierung Abholterminal
Abholstation - vorher. Ohne Beklebung, Folierung und Beschriftung
Abholstation - vorher

Würzburg - Im Rathaus Würzburg gibt es eine neue Abholstation, die ab sofort eine kontaktlose Übergabe ermöglicht. Frei nach dem Motto »Smart City für smarte Bürger«, wurden wir damit beauftragt, ein frisches Design umzusetzen, welches das triste Grau ablöst. 

Umgesetzt mit einem Digital-Foliendruck, überzogen mit einem schützenden Anti-Reflex-Laminat, das auf alle drei Sichtseiten foliert wurde.

Wir danken der Stadt Würzburg an dieser Stelle für den Auftrag und wünschen viel Erfolg damit.

#objektfolierung #möbelfolierung #objektdesign #abholstation #folierung #abholterminal #paketstation #smartcity #werbetechnikwürzburg #stadtwürzburg #digitaldruck #foliendruck #werbetechnikmainfranken #teamwoerle #werbetechnik #würzburg