Fahrzeugbeklebungen ENGIE Deutschland

Fahrzeugbeschriftung, Fahrzeugbeklebung, Fuhrpark, Flotte, Fahrzeugwerbung, Nutzfahrzeug Beklebung, Beschriftung, Folienbeschriftung
Beschriftung von Nutzfahrzeugen

Nürnberg - Im Auftrag der ENGIE Deutschland-Gruppe führten wir im Zuge des Rebrandings, die Fahrzeugbeklebungen des Fuhrparks - bestehend aus diversen Servicefahrzeugen - aus.

Standortbezogen wurden mehrere Fahrzeuge von »ENGIE Deutschland« bzw. »ENGIE Refrigeration« zusammengefasst und vor Ort in Nürnberg, Bayreuth und Würzburg beklebt.

Die Beschriftung der Fahrzeugflotte erfolgte im neuen Corporate Design des Unternehmens. 

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und freuten uns über die positive Rückmeldung bezüglich unsere Arbeit und Termintreue!

#Flottenbeklebung #Flottenbeschriftung #Fahrzeugbeschriftung #Autobeschriftung #Autobeklebung #Würzburg #Bayern #Fahrzeugwerbung